Kochen kann jeder - aber viele wissen es noch nicht!

Ich koche sehr gern, besonders im Sommer, wenn es frische Gemüse und Kräuter gibt. Hier möchte ich ein paar außergewöhnliche Rezepte präsentieren. Das meiste habe ich selbst ausprobiert. Zu den Zutaten gehören neben den bekannten Gartenkräutern auch diverse Un- oder besser Wildkräuter, die man auf der Wiese, im Wald oder verwilderten Ecken im Garten finden kann. Achtung! Um eine Verwechslung mit Giftpflanzen zu vermeiden, darf man nur Pflanzen sammeln, die man 100-prozentig erkennt. Deswegen wird sich meine Rezeptsammlung nur auf die allgemein bekannten Pflanzen begrenzen. Guten Appetit!

oben
unten

"Große Freude mit Kleingärten"

 

Noch mehr Bücher: Garten & Pflanzen

© 2006-2018 Malgorzata A. Ackermann - Webdesign individuell

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Malgorzata Ackermann. Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten.