Hallo Leute, heute regnet es bei uns den ganzen Tag, so habe ich Zeit für andere Sachen 😉 .

Ich möchte Euch mein neustes Projekt vorstellen, den Webkatalog für die Natur.
Es dürfen Webseiten und Artikel eingetragen werden, vorausgesetzt, sie passen thematisch dazu.
Also bitte liebe Hobbygärtner, Hobbykräuterhexen oder Naturschützer, Hobbyfotografen oder Schmetterlingsliebhaber.
Ihr seid alle eingeladen Eure Webseiten dort einzutragen. Über einen Link zu dieser neuen Seite würde ich mich auch freuen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Kleingärtnerin,
    die Idee ist nicht schlecht, aber auch nicht neu. Im Grunde ist es eine um diverses Naturseiten erweiterte Blogroll. Du wirst viel zu tun haben, um dem Anspruch gerecht zu werden, dass du nur "geprüfte" Seiten aufnimmst. Welche Kriterien legst du dabei an? Ich habe so etwas ähnliches schon lange als separate Blogroll-Seite in meinem Gartenblog untergebracht. Kannst ja mal vorbei schaun: Mainzauber Blogroll Garten
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar