• Beitrags-Kategorie:Allgemein



 “Laura” Ausgabe Nr. 27 vom 27.06.2012.

Sowie es aussieht, trägt die ganze Schreiberei an der Kleingärtnerin   Früchte.
Die Kleingärtnerin hatte in diesem Jahr zum ersten Mal an einem Tag über 1600 Besucher. Ich war selbst überrascht. Von Jahr zum Jahr werden es mehr, die Zahl steigert sich pro Jahr um etwa 50{47587f8beaec9a1b8b65a9a2d164edc346c49f39f95692ec8ebfe0795df622d8} vergleichbar zum Vorjahr. Kurz gesagt, meine Website und mein Garten werden immer bekannter. Ich erhalte wöchentlich Mails von anderen Hobbygärtnern mit Fragen und Anregungen. Manchmal sind auch Fotos dabei.
Eines Tages im März habe ich eine Anfrage von dem Zeitschrift “Laura” erhalten, ob ich bereit wäre für einen Artikel über Hobbygärtner ein Interview zu geben…
Das ist doch mal was, oder?