• Beitrags-Kategorie:Allgemein


Ich hoffe, jeder Hobbygärtner ist auch ein Naturliebhaber, der neben den Pflanzen auch Tiere mag, oder? Ich mag Tiere sehr, besonders die exotischen, wie Tiger und Löwen, die würde ich gern mal in freier Natur sehen aber falls ich nicht nach Afrika oder Asien komme, kann ich sie im Tierpark sehen. Ich habe schon sehr viele Tierparks gesehen, aber letztens habe ich einen besonderen Tierpark besucht: die Arche Warder. Dort leben auf 40 Hektar Tiere, die man in anderen Tierparks kaum findet wie Schweine, Ziegen, Pferde, Schafe, auch Hühner und anderes Gefieder. Zumindest nicht in dieser Zusammenstellung. Es sind teilweise Rassen, die vom Aussterben bedroht sind. Manche sind ganz lustig, wie z.B. die Blonde Mangalitza. Was das überhaupt für ein Tier ist, findet ihr hier: http://www.tierpark-warder.de