• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Ich war gestern in Schwerin zur Bundesgartenschau 2009. Die Schau wurde in das Gelände rund um das Schweriner Schloß integriert. Es war sehr blumig aber auch sehr “gemüsig”. Das Gemüse “durfte” sogar mit in die Blumenbeete. Ein Teil wurde sehr modern angelegt, als “Garten des 21. Jahrhunderts”, mit vielen Gräsern, Stauden, zerbrochenem Glas und kleinen Wüstenlandschaften.
Es hat mir sehr gefallen, besonders im Vergleich mit anderen Gartenschauen, die ich bisher gesehen habe.
Auf meiner Foto-Website habe ich eine kleine Fotogalerie reingestellt:
BUGA 2009
Die nächste BuGa findet 2011 in Koblenz statt. Die werde ich aber wahrscheinlich nicht mal eben besuchen können. Dafür ist es zu weit weg!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. manuela

    Wunderschöne Bilder. Wäre gerne dabeigewesen 🙂 Danke für die Info. Grüße

Schreibe einen Kommentar