• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der Bruno ist erschossen worden. Er war ein Bär, also er hat mal paar Schafe gerissen, oder mal eine Imkerei verwüstet. Nahrungssuche ist doch normal für einen Bären, oder? Aber woher sollen wir es wissen, was für einen Bären normal ist und was nicht. Es gibt sie doch nicht mehr in Deutschland, und es ist wohl auch gut so (für die Bären). Die anderen wilde Tiere werden wir auch erschiessen oder vergiften, mal sehen was schneller geht. Natürlich umweltfreundlich. Und weil alle wissen, dass Tiere als Freunde und Lebensbegleiter durchaus eine Verwendung haben, werden wir uns paar neue Tierrassen erschaffen, so etwas in der Art wie der Sphinks, die Katze ohne Haare, oder einen Pitbull ohne Zähne, der keine Kinder überfällt. Eine Katze, die keine Allergien hervorruft, gibt es schon, kostet ca. 10.000 Dollar. Ein wirklich tolles Tier. So ein Bruno kann nicht dagegen anstinken. Den Jäger, der ihn erschossen hat, hat es auch nicht beeindruckt, dass der Bär der EINZIGER war. Also alle Bären der Welt, bleibt wo ihr seit, es ist besser für euch. Wir kaufen uns ein Tamagotchi, am besten gleich zwei, man kann sie verbinden und so etsteht eine richtige Tamagotchi Familie! Ist das nich süß? Nur denkt dran, die verbrauchten Batterien in die dazu vorgesehen Sammelboxen zu entsorgen, der Umwelt zuliebe.