• Beitrags-Kategorie:Allgemein
Bei mir ist schon Frühling! Wirklich!
Ich weiß, es ist mitten im Winter (bei +8 Grad), noch Wochen bis Ostern, es kann noch Schnee geben…

Ende Januar habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir paar Tage frei genommen. Ich dachte, warum soll ich warten bis der Frühling kommt, ich werde ihm entgegen kommen. So bin ich auf Madeira gelandet. Dort gibt es gar keinen Winter. Das ganze Jahr über ist es dort frühlingshaft warm. Die ganze Insel blüht! So richtig zum Neidisch werden. Hier findet Ihr ein paar Fotos: Madeira.

Jetzt bin ich schon seit ein paar Tagen wieder zu Hause. Ich habe mir aber aus meinem Urlaub etwas Frühling, und auch Inspirationen für die kommende Gartensaison mitgebracht. Heute habe ich angefangen. Als allererstes habe ich Tomaten ausgesät. Allerdings noch im Haus. In den nächsten Tagen folgt dann Paprika.

Habe ich schon erzählt, dass mir der Weihnachtsmann ein Gewächshaus gebracht hat?