Für kleine Gärtner

Jeder erwachsene Gärtner war mal klein, und selbst, wenn jemand als Erwachsener mit dem Gärtnern angefangen hat (wie ich), hat er auch mal klein angefangen. Und aller Anfang ist schwer, wirklich... (vor allem muß man lernen Geduld zu haben!)

Wir wollen aber einfach anfangen, sonst kann es passieren, dass aus einem kleinen Gärtner kein Gärtner wird...

 

Kresse

Stern aus Kresse *

Wir bauen ein Stern aus Kresse.

Ein leichte Übung, gelingt auch im Winter.

 

ZUcchini

Zucchini ***

Wir bauen Zucchini an.

Aussaat: Anfang April

Ernte: bis Ende Herbst

 

Ohrwurmclocke

Ohrwurm-Glocke *

Wir bauen ein Unterschlupf für die Ohrwürmer.

 

oben
unten

"Große Freude mit Kleingärten"

 

Noch mehr Bücher: Garten & Pflanzen

© 2006-2018 Malgorzata A. Ackermann - Webdesign individuell

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Malgorzata Ackermann. Wer gegen das Urheberrecht verstößt, z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert, macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten.